Fundsachen am Standort Hagen

Hinweise zu Fundsachen am Standort Hagen

 

Fundsachen in den Umkleiden der Sporthalle verbleiben in der Sporthalle, da nicht eindeutig zuzuordnen ist, ob die Dinge Schülern der Waldschule oder der Hermann-Allmers-Schule gehören! Die betroffenen Schüler sollten bei nächster Gelegenheit in der Sporthalle nachsehen und/oder die Sportlehrkraft ansprechen.

 

Fundsachen auf dem Gelände der Waldschule Hagen werden im Sekretariat abgegeben und dort 3 Wochen bereitgehalten.

 

Fundsachen, die nach drei Wochen noch nicht abgeholt worden sind, werden in der Aula in einer großen Kiste (rot, entsprechend gekennzeichnet) für alle zugänglich bereitgestellt. Jeder kann sich dann dort bedienen.

 

Fundsachen, die zum Saisonwechsel (Sommerkleidung in den Herbstferien, Winterkleidung in den Osterferien) noch keinen neuen Besitzer gefunden haben, werden dann in die Altkleidersammlung gegeben.