Alumnitreffen 2016: Die Verlängerung

Liebe Ehemalige!


Bisher sind bedauerlicher Weise nur sehr wenige Anmeldungen zu unserem Alumnitreffen 2016 am 27 Dezember (siehe vorheriger Beitrag) bei mir per Mail eingegangen. Ich gehe davon aus, dass sich die Veranstaltung und der Termin einfach noch nicht genug herum gesprochen haben.

 

Hiermit verlängere ich deshalb die Anmeldefrist zum Alumnitreffen bis Dienstag, de 20. Dezember 2016 um 09:00 Uhr.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich weitere von euch bei mir per Mail für das Treffen bis zu diesem Zeitpunkt anmelden. Sollte es jedoch dazu kommen, dass keine weiteren Anmeldungen bei mir eingehen, dann werden wir die Veranstaltung in diesem Jahr leider absagen müssen. Nehmt also doch bitte Kontakt zu euren ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern auf, und werbt bei ihnen für unser Ehemaligentreffen am 27. Dezember.

 

Ich würde mich freuen, viele von euch auf dem Alumnitreffen wiedersehen zu können.

 

Viele Grüße und hoffentlich bis in Kürze
Sven Fierek