Anmelden
Bagger2.jpg

Alumnitreffen 2018

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Waldschule!

Unser alljähriges Alumnitreffen soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Wir möchten für die Anmeldung zum Treffen das bereits bekannte und bewährten Anmeldeverfahren aus den vergangenen Jahren beibehalten. Konkret bedeutet dies, dass sich die Abiturientinnen und Abiturienten der Jahrgänge 2011 bis 2018 und auch sonstige Absolventinnen und Absolventen, die die Waldschule z.B. mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen haben, bitte bis spätestens Montag, den 17.12.2018 bei mir, Herrn Overbeck, per Mail (unter der Adresse "overbeck(übliches @-Zeichen)vw.waldschule-hagen.de" melden, ob sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Wir benötigen diese Information, um Getränke und kleine Dinge des leiblichen Wohls in ausreichender Menge organisieren zu können.

Um beim Stichwort "Organisation" zu bleiben, nachfolgend nun noch kurz die Rahmendaten der Veranstaltung:

Termin: Donnerstag, 27. Dezember 2018 von 16:30 bis 19:00 Uhr

Ort: Aula in Hagen (und zwei angrenzende Klassenzimmer zum ruhigen Klönen)

Kostenbeitrag: Einen kleinen "Beitrag" für die genossenen Getränke

Wichtige Bitte: Verbreite diese Nachricht über dein soziales Netzwerk. Nur über die Homepage werden wir nicht alle erreichen und so kannst du mithelfen deine alten Bekannten wieder zu treffen.

 

Alle eure "alten" Lehrkräfte und die Schulleitung würden sich sehr freuen, wenn ihr zahlreich bei der Veranstaltung erschienet.

 

Ich hoffe also auf eure Rückmeldung bis zum 17.12. und wünsche euch bereits jetzt eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit.

 

Viele Grüße und bis bald

Burkhard Overbeck

Montag, 17. Dezember 2018 von 0:00 - 0:00 Uhr
Nachschreibtermin Jahrgang 11


Donnerstag, 20. Dezember 2018 von 0:00 - 0:00 Uhr
Spieleturnier Klasse 5 und 6


Montag, 24. Dezember 2018 von 0:00 - 0:00 Uhr
Weihnachtsferien


Dienstag, 25. Dezember 2018 von 0:00 - 0:00 Uhr
Weihnachtsferien


Mittwoch, 26. Dezember 2018 von 0:00 - 0:00 Uhr
Weihnachtsferien


WetterOnline
Das Wetter für
Hagen