Alumnitreffen 2017

Liebe Absolventinnen und Absolventen der Waldschule!

 

Unser alljähriges Alumnitreffen soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr dazu einladen darf. Wie einige wissen hat Herr Fierek das Amt des Direktors übernommen und ich folge ihm in seinem vorherigen Amt als Oberstufenkoordinator nach.

Wir möchten für die Anmeldung zum Treffen das bereits bekannte und bewährten Anmeldeverfahren aus den vergangenen Jahren beibehalten. Neu ist nur, dass sich der Ansprechpartner geändert hat. Konkret bedeutet dies, dass sich die Abiturientinnen und Abiturienten der Jahrgänge 2011 bis 2017 und auch sonstige Absolventinnen und Absolventen, die die Waldschule z.B. mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen haben, bitte bis spätestens Freitag, den 15.12.2017 bei mir, Herrn Overbeck, per Mail (unter der Adresse "overbeck(übliches @-Zeichen)vw.waldschule-hagen.de" melden, ob sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten. Wir benötigen diese Information, um Getränke und kleine Dinge des leiblichen Wohls in ausreichender Menge organisieren zu können. Um beim Stichwort "Organisation" zu bleiben, nachfolgend nun noch kurz die Rahmendaten der Veranstaltung:

 

Termin: Mittwoch, 27. Dezember 2017 von 16:30 bis 19:00 Uhr

 

Ort: Aula in Hagen (und zwei angrenzende Klassenzimmer zum ruhigen Klönen)

 

Kostenbeitrag: Einen kleinen "Beitrag" für die genossenen Getränke

 

Hauptorganisator: Herr Haase

 

Herr Haase, alle eure anderen "alten" Lehrkräfte und die Schulleitung würden sich sehr freuen, wenn ihr zahlreich bei der Veranstaltung erschienet.

 

Ich hoffe also auf eure Rückmeldung bis zum 15.12. und wünsche euch bereits jetzt eine schöne und vor allem besinnliche Weihnachtszeit.

 

Viele Grüße und bis bald

Burkhard Overbeck